25. September 2013

Happy Birthday To Me

 Alle Jahre wieder wird man ein Jahr älter. Die meisten freuen sich darauf, mancher wir ewig 29 bleiben und dann bin da ich. Dieses Jahr 19 geworden, auf ein mal erwachsen. Wie erwachsen ich tatsächlich bin, wird das kommende Jahr sicherlich zeigen. Jetzt zeige ich euch aber erstmal meine Geburtstagsnägel. 





Eigentlich hatte ich mir einige hübsch gemalte Motive ausgedacht, jedoch kam vorm Geburtstag dann doch der Stress dazwischen und ich wollte nicht einfarbig bleiben.
Ein wenig Glitzer, ein wenig Farbe und die neuen Kiko-Lacke, eingekauft auf meinem Dortmund-Trip, sollten möglichst auch noch mit drauf.

Letztendlich alles geschafft und das Geburtstagskind war zufrieden.
Das schönste Kompliment machten mir aber nicht, wie sonst, Freunde oder Instagrammer, sondern eine nette Verkäuferin im Berliner Footlocker. Während meine Freundin noch über ihre neuen Schmuckstücke grübelte, entdeckte die nette Dame meine Nägel und war begeistert vom Aufwand und der Genauigkeit der Linien. 
Gerade solche unerwarteten Komplimente versüßen einem doch den ganzen Tag. :)

Verwendet wurden auf einer schwarzen Base: der silberne und rosafarbene Ton aus der Mirrors-LE von Kiko, sowie silberne Pailletten. Der Better than gel nails top coat von Essence komplettierte das Design. 





 Virginie

Kommentare:

  1. Ja die Vintage Romance ist glaube ich auch echt toll, die könnte ich mir auch gut vorstellen! :)
    Wenn du eher der kühle Schneewittchen-Typ bist ist die "Oh so speical" eher nichts für dich, würde ich sagen. Die Töne sind aufgetragen noch wärmer als in der Palette (sieht man ja auch bei meinem AMU).

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mir glaub ich eher keine der beiden holen. Hab letzte Woche Swatches der Vintage Romance gesehen und die Farben gefallen mir aufgetragen doch nicht mehr ganz so gut wie in der Palette. :D
      Ich seh mich momentag bei Zoeva um. Die Paletten sind zwar wesentlich größer, aber die unterscheiden teilweise auch in warm und kalt :)

      Löschen
  2. richtig cool!

    und dein bild links ist wunderschön! :) pony steht dir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich hab eigentlich nur n halbseitigen pony, der ist auf dem bild nur aufs breite gekämmt :D

      Löschen
  3. echt tolles design =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht nach viel arbeit aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och es war eigentlich eine der weniger aufwendigen arbeiten :)

      Löschen