14. Oktober 2013

Blue Mind Needs Gold Heart

Blau - für einige ein Dauerzustand, für mich doch nur meine Lieblingsfarbe.
Egal welche Marke, Limited Edition oder Jahreszeit, blau geht einfach immer! 

Heute gibts Gold dazu, alles zusammen auf meinen Nägeln. Here we go...




Eine Tape-Mani wie ich sie gerne mag. Akkurat, simpel und doch immerwieder schön, nicht zuletzt durch meine Lieblingsfarbe. 
Königsblau - bei mir überall zu finden. Im Abiballkleid, im Bad, im Kleiderschrank und natürlich in der Nagellackschublade. 
Dabei ist nicht jeder Königsblaue Lack wirklich königsblau! Angefangen hat alles mit meinem Lieblingslack, dem Kiko-Königsblau. Gekauft in Venedig, geliebt zu Hause, in der Schule und auch überall sonst. Den goldenen Hololack (zweite große Liebe!) hab ich übrigens im selben Rausch erstanden. So wundervoll ich die Farbauswahl bei Kiko auch finde, sie haben leider die Haltbarkeit einer Pusteblume im Herbstwind bei mir. Aber egal, dafür liebe ich sie einfach zu sehr als dass ich sie nicht trotzdem ständig aufpinseln würde. :D 
Auf dem Foto ist allerdings ein anderer Lack zu sehen, ein H&M-Schätzchen, welches in etwa den gleichen Farbton hat, nur die Optik ist durch das Finish etwas heller (weil Cremelack). 
Ein Dupe zum Kiko ist übrigens der Essence (Show your Feet) 27 "Electric Blue". Er ist sozusagen der große Bruder des Kiko-Mäuschens und deckt in 2 Schichten top.
Die Deckleistung des Kiko-Holos ist leider auch nicht die allerbeste, der Effekt nach 2-3 Schichten allerdings der absolute Burner! (Notiz an mich selbst: Hololacke fotografieren wenn die Sonne mal wieder scheint und alle vom Hocker hauen.)

Leider hab ich von dem Spaß nicht die Menge an Fotos, hatte abends leider nicht mehr das beste Licht. 


Liebe Grüße, Virginie

Kommentare:

  1. Wie genial sieht das denn bitte aus?! Ich liebe es sehr, wär aber selber wahrscheinlich viel zu ungedulding für so ein tolles Design.

    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;) http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ich nehm mir meistens relativ viel zeit dafür, da fällt das nich ganz so auf wenn ich 3 mal verzweifle zwischenzeitlich ;)

      Löschen
  2. Blau und Gold geht wirklich immer! Und Striping tape dazu auch noch:) gefällt mir sehr gut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wenn man erstmal das richtige tape gefunden hat, welches nicht abfärbt, läufts ;)

      Löschen