17. Oktober 2013

Schiefe Streifen am Meer - oder sowas mit Blau und Braun

Hello Everyone! 


Ists draußen auch mal grau und regnerisch, macht Virginie die Nägel frisch. Vielleicht hätte ich sollen doch Reimqueen werden statt anzufangen zu studieren? :D
Auf jeden Fall gibts heute -wie der Titel vielleicht vermuten lässt- eine Mani mit Nude-Braun und Blau. Achja Streifen sind auch noch drauf. There you go...




Seitdem ich Striping-Tape besitze, habe ich eigentlich selten Manis mit Streifen ohne selbiges gemacht. Eigentlich...diese hier ist eine der die Regel bestätigenden Ausnahmen. 
Frei Hand malen ist bis heute nicht meine Paradedisziplin, aber ich denke es ist bis auf die ein oder andere Unebenheit doch gut gelungen. 

Die Base bildete ein hellbrauner Lack von Manhattan (95E), der blaue Lack hört auf "Poolparty at Night" aus dem Hause Catrice, die weißen Streifen wurden mit Essies "Blanc" gepinselt. 

Hier noch ein paar Nahaufnahmen und dann verabschiede ich mich auch schon wieder und schreite mal in die Uni zum zweitwichtigsten Teil des Tages. ;D






Liebe Grüße, Virginie 

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, ich wollte dir folgen aber ich finde das irgendiwe nicht :/
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :*

    Lg Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey vanessa, ich bin momentan dabei die social media-buttons einzurichten. Ich hoffe ich bekomm das heute noch hin, da ich noch am anfang meines blogs stehe, ists alles noch etwas beschwerlich für mich ;)
      vllt magst du mich ja in der zwischenzeit bei deinen lesezeichen festhalten und schaust ab und zu mal vorbei? ;)

      Löschen
  2. wow! Sieht der Hammer aus ♥
    www.strike-a-pose.org

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus :) Sehr gut gemacht

    AntwortenLöschen

  4. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Kommentar ist echt süß!!

    Trifft genau einen Punkt über den ich nachdenke. Danke dafür! <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, kannst das echt gut(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide solche Nageldesigns ja immer total. Ich hab leider einfach keine Geduld dafür :(

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina! Ich merk gar nich wie fix da die Zeit vergeht^^ Meistens sind ja auch nich beide Hände gleich ordentlich bemalt ;)

      Löschen