30. November 2013

Christmas Countdown

Schon wieder eine Ankündigung, es gibt einen tollen Adventskalender bei der lieben Janina von http://wishtobeamermaid.blogspot.de/. 24 Bloggerinnen nehmen teil und zeigen ihre Ideen auf dem Weg zum Weihnachtsfest.
Die liebe Lia hat sogar einen Klick-Adventskalender hergezaubert, was die ganze Sache natürlich gleich noch ein wenig interaktiver macht. :)
Mein Post dazu wird am 9.12. zu sehen sein, ein paar Ideen hab ich schon gesammelt, hoffentlich bekomm ich das fix schön gemalt, für eher unspontane Menschen wie mich, sind 9 Tage nicht viel Zeit und für die Nailartchallenge der lieben Fräulein Ungeschminkt hatte ich sogar noch zwei Versuche gebraucht. ;D

So, genug der Erklärungen, hier ist der Kalender. Mit einem Klick aufs jeweilige Türchen solltet ihr zu den teilnehmenden Blogs kommen. Viel Spaß! 

Merry-Christmas Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16


Um die ganze Sache rund zu machen, gibts noch ein vorweihnachtliches NOTD von mir mit dem neu gemischten Essence Snowflake-Topper mit Hologlitter und Schnee"bällen":

Nieten: Douglas
Nail Sweets: Essence (aktuelle LE)
Essence Snow Flake Topper

Kommentare: