6. Dezember 2013

Lieber Nikolaus...

Naaa, habt ihr auch alle eure UGG-Boots und WIldlederstiefeletten geputzt? Wenn ja, dürftet ihr euch ja heute gleich über ne doppelte Bescherung freuen. Ein mal zu Hause und ein mal hier bei mir.
Anlässlich der Naildesign-Challenge der lieben Nana, bekam ich das Thema 'Nikolaus' und hatte schnell einen groben Plan entwickelt.
Ein auf zwei Finger aufgeteilter Nikolaus, irgendwas mit einer Adventskalender-Sechs und ein wenig Süßkram darf an Nikolaus natürlich nicht fehlen, vom Stiefelchen ganz zu schweigen.
Und so kam es, dass ich die Mani sogar zwei mal anfangen musste, da ich zwischenzeitlich in die Heimat gefahren war, wo ich natürlich nicht die passenden Mittel zur Hand hatte.^^

Jetzt aber genug der weisen Worte, hier die Bilder:






Wie findet ihrs? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Morgen ist Leona, von leonas-lalaland.de dran :)

Einen fleißigen (und schönen ;D) Nikolaus wünsch ich euch und einen entspannten zweiten Advent!

Kommentare:

  1. Was für ein unglaublich geniales Design! :) gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist soooo wahnsinnig schön geworden ;)
    Lädst du es noch bei mir hoch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja mach ich gleich noch, hab ich vergessen sorry :D

      Löschen
  3. Kombi aus Daumen und Ringfinger - genail :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das mit den zwei Fingern musste ich einfach ausprobieren, war ne witzige Idee, die am Ende sogar noch cooler aussah als in meinem Kopf ;D

      Löschen