18. Dezember 2013

Sugar crush meets nailpearls

Hello everyone !
Diese Woche durften zwei neue Lacke bei mir einziehen. Zum einen ein sugar crush-Lack aus der aktuellen Manhattan-LE mit dem wundervollen Namen "Glitter for Life". An der Stelle Herzlichen Glückwunsch an Manhattan, dass ihr unsere Gebete erhört habt zwecks der Namensgebung, es geht doch. ;)
Die Lackmaus ließ sich top lackieren, geringe Trocknungszeit wie bei eigentlich allen Sandlacken. Es gab ja einige Posts zu Dupetests mit den Lacken von Kiko, da ich damals keine Kikolacke bekommen hatte, bin ich nun froh das Manhattandupe zu besitzen. Die anderen beiden Farben haben mich nich so wirklich interessiert, meine Begeisterung für Sandlacke ist nach wie vor auch eher niedrig angesetzt xD.

außergewöhnlicher weise mal die rechte Hand
auf dem kleinen "Effekt"-Finger: Essence-Topper "cool breeze" auf Essie - Recessionista

Der zweite Neuling in meiner Sammlung ist eigentlich kein Lack, auch wenn er im Regal dafür stand. Kurzerhand adoptierte ich goldene Nagelperlen aus der "A Night To Remember"-LE von p2, passend zum Weihnachtsfeeling sozusagen, da is ja auch immer alles goldig. 
Und wo wir grad bei Weihnachten sind, da ist ja auch viel Liebe im Spiel, daher auch der das zuckersüße Herzchen. 

Ich habs sogar mal im morgendlichen Sonnenschein geschafft ;)



So das wars erstmal für heute, demnächst kommt noch ein Post zum Essie-Dupetest von Leading Lady. 

Virginie


Kommentare:

  1. Den Sandlack find ich eigentlich ganz schön :) Ich hab auch mal solche Perlen gekauft.. die haben ca. 5 Stunden gehalten, dann sind sie fast alle abgefallen.. Trotz dick Top Coat drüber.. Für mich war das auf jeden Fall ein Flop :/

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt so schlimm? Also ich hab nagelperlen von essence und die von p2 und die haben sogar duschen mit topcoat durchgehalten, lediglich die farbe ist mit dem topcoat bisschen flöten gegangen^^ den roten sandlack find ich such saucool mittlerweile, trag sie aber nur mit topcoat!^^

      Löschen