3. Januar 2014

...And a happy New Year

Halli Hallo im neuen Jahr, schön dass alle unbeschadet wieder mit an Bord sind.
Trotz dem längeren Päuschen meinerseits von sage und schreibe knapp 2 Wochen, möchte ich euch natürlich meine Silvesternägel nicht vorenthalten.

Geplant war da was mit einem Anzug, Feuerwerk, klirrenden Gläsern, Tonnen an bunten Luftschlangen, Raketen und einem kleinen Schriftzug.
Geworden ist es dann ein Anzug, Feuerwerk, klirrende Gläser, ein paar bunte Luftschlangen und Sternchen, Raketen und ein kleiner Schriftzug auf Sally Hansens "Night Watch". Virginie 1 - Faulheit 0 würd ich sagen! Fängt ja top an! :D
Die zweite Hand ist etwas simpler mit Sally Hansens "Coat of Arms" und Nieten von claire's gestaltet .

Da ich schon keinen Jahresrückblick gemacht habe (wovon auch groß, dafür hat euch der liebe Gott die Scrollfunktion ja geschenkt ;) ) gibt es wenigstens ein paar Neujahrsvorsätze die ich vermutlich übernächste Woche wieder vergessen haben werde:
1. Regelmäßig schreiben 
Ich pinsle zwar viel, aber ich zeige es nicht regelmäßig genug. Instagram ist immernoch meine große Liebe und da ist man bei mir momentan leider eher auf dem neuesten Stand als hier. Ich gelobe Besserung. Ehrlich.

2. in neue Acrylfarben&Pinsel investieren
Ich will einfach neue, meine jetzigen versauen das Ergebnis beim Malen. Letzteres ist schon bestellt. :)

3. China Glaze, Isadora, Color Club und neue OPIs ausprobieren
Bedarf keine Erklärung, muss man mal probiert haben im Leben. ;D


Alles andre behalte ich für mich. hihi :)

Sooo und nun genug der NYE-Schwafelei, her mit den Fotos. Mit einem Klick drauf werden sie groß, wie immer. 










Frohes Neues, Virginie


Kommentare: