19. Januar 2014

Gradientlife

Gradient..wenn die Grenzen verschwimmen in aus Vielem Eins wird. Ja, das hat tatsächlich was mit Nägeln zu tun!
Anfangs konnte ich Gradient und Ombré nie auseinander halten, war ja irgendwie beides ein Farbverlauf.
Die Nagelliebhaber machen dann aber doch einen Unterschied. Ombré ist der Farbverlauf über mehrere Nägel, Gradient der von mehreren Farben auf einem Nagel.

Der Beweis:
Ombré
Ombré
20130830_180531
Gradient








                                 



       



Gut, die Basics sind erklärt, jetzt gehts ans eigentliche Thema. Meine momentane Lieblingsfarbe bewegt sich so zwischen Nude und Beere, letzteres überwog bei diesem Design.
P2 “My Place or yours?” auf Kiko “292” auf  Essence “Tipi-Ya-Yeah”. Auf Instagram gabs noch eine erweiterte Version, die ich hier aber nicht zeigen werde.

IMAG1268
 IMAG1254
 IMAG1264
 IMAG1266

Virginie

Kommentare:

  1. Ich finde ja Ombré schöner :)! Sind das deine Nägel?

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich find das immer schwierig da lacke auszuwählen^^
      ja das sind alles meine nägel :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen