17. Januar 2014

Harte Jungs…


Hart wie Kruppstahl, das wollen sie immer sein, die Männer von heute. Aber wie sind sie wirklich? Richtig, kacke. Man merkt schon, meine momentane Stimmung gegenüber Männern liegt eher im unteren Bereich der Toleranzskala, spätestens seitdem ich weiß wie der Bachelor dieses Jahr aussieht (is das euer Ernst, RTL? Ich hatte doch ein südländisches Männermodel mit Dackelblick, 8-Pack und stahlblauen Augen erwartet!!)
Naja zurück zum Thema..Stahlblaue Augen sind ja schon so ne Sache die mich hin und wieder ins Schwitzen bringt, nicht zuletzt, seitdem sowohl ein gewisser Herr der Vergangenheit, als auch einer meiner Kommilitonen schon eher gut damit aussehen. Ebenso Stahlmäßig hab ich mich die Tage auch auf meinen Nägel ausgelebt (Klasse Überleitung, oder?), zu sehen: JETZT.
IMAG1300
Die Base bildete Catrices “Black to thr Routes”, darauf im Dreieck Kikos 623 (“Ich liebe Lacknummern” said no Polishaddict ever!), der Ringfinger beherbergt Catrices “Royal Blue” aus der “Rocking Royals”-LE. Die Pünktchen sind Kikos 616.
Anbei muss ich ja mal ein Lob an Kiko aussprechen, eure Lacke sind wirklich der Burner unter den Lackferraris! Sie trocknen unheimlich schnell, sind schick (besonders die Mirrors) und es gibt eine imeeeeense Farbauswahl.
IMAG1299
 IMAG1301
 IMAG1302
Habt ihr auch irgendwelche Favoriten von Kiko oder noch andere Sachen der Marke?

Virginie

Kommentare: