19. Februar 2014

Hololove forever


Ist die Welt fies zu dir, dann streu Glitz…ähh mal Holo drauf.
Wenns draußen mal wieder trist und grau ist wirkt holografischer Lack geradezu Wunder. Im richtigen Licht schimmert er in allen Farben des Regenbogens und zaubert einfach jedem ein Lächeln aufs Gesicht. Am besten wirkt er natürlich im Sonnenlicht, was meine Kamera zugegebenermaßen nicht ganz optimal einfangen konnte.
20140217_081412
 20140217_081432
 20140217_120215
Auf dem Ringfinger trage ich den nicht holografischen “Royal Blue” von Catrice. Die restlichen Finger erstrahlen in 401 von Kiko. Beide sind in 2 Schichten perfekt deckend, ohne Topcoat aber leider nicht all zu lang tragbar ohne Tipwear.
Virginie

Kommentare:

  1. Hey. Just found your blog. It is totally amazing!
    Would you like to follow each other?
    Let me know :)

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig hübsch aus ^.^ kriege da auch direkt Lust meinen von Kiko zu lackieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiko-Holos sind einfach klasse :)
      Bin richtig froh, dass ich die damals durch Zufall mitgenommen habe :D

      Löschen