16. März 2014

Alltime Favorite


Strand, Berg oder Stadt. Welcher Typ bist du?
Immer diese schlauen Psychotests in der Jolie, Glamour oder Brigitte. Was soll der Urlaubsort schon über einen Menschen aussagen? Richtig, eine Menge.
Momentan bin ich ja so der Typ Auf-in-die-Sonne-ab-an-den-Strand. Hauptsache weißer Sand, warmes Wetter, gebräunte Haut und Schwupp, steht der sexy Kellner neben mir und bringt den zweiten Tequila Sunrise. So die Theorie, meistens wirds aber dann doch nur n Wasser im städtischen Freibad. Studenten halt.

Um mir dann doch wieder mal ein wenig Meer ins Gedächtnis zu rufen (und weil die liebe Paddy von Innen&Außen nach Lieblingslacken gefragt hatte^^), habe ich letzte Woche meinen absoluten Lieblingslack lackiert. Den alltime favorite, meinen persönlichen Ferrari unter den Farblacken.
Der, der einfach Sommer und gute Laune schreit, jeden Tag leichter erscheinen lässt und in der Sonne mit mir um die Wette strahlt - Essence "electric blue".

IMAG0197
 
Eigentlich ist er ja kein Lack für die Handnägel, trotzdem, oder gerade deshalb, macht er genau da eine top Figur.
Sehr gute Deckkraft (zwei Schichten für die Bilder), Trockenzeit war angemessen.

IMAG0195

Zur Krönung meiner guten Laune kamen mein Moyou-Stamping-Zubehör an. Sprich 4 plates und ein Stempel+Schaber.
Die ersten Versuche gingen zwar komplett ins Höschen, mit ein wenig Google-Insiderinfos und gefühlte 4 Stunden später, landeten dann doch noch einige Schleifen, die Queen und testweise zwei Federn auf den Nägeln.


IMAG0211

IMAG0215

Ich denke Moyou dürfte den meisten ein Begriff sein. Äußerst vielfältige und süße Paletten mit je 12 Motiven, außerdem in gewissen Abständen neue Themen-Kollektionen. Außerdem gibt es XL-Plates für sehr lange oder breite Nägel. Ich hatte genau solche bestellt und hätte die extra Größe nicht gebraucht, ist aber auch nicht schlimm. ;)
Zum Stampen wurde Misslyns “snow white” benutzt, deckt relativ gut, ich werde aber wahrscheinlich auch noch meine anderen weißen Lacke probieren.

Alles in allem kann ich Moyou nur empfehlen, Registrierung, Bestellung und Versand gehen fix und die Qualität ist top.


Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen