27. März 2014

Die Welle des Lebens

Puh, doch schon wieder so lang her, dass ich die Sally Hansen-Mani auf Instagram gezeigt hab. Äh ups..
Kurz vor Weihnachten (What, schon wieder 3 Monate her!?) erreichte mich ja ein riesiges Päckchen der superlieben Talasia (An der Stelle mal kurze Gratulation, deine AMUs sehen einfach jedes mal wieder wundervoll aus!). Drin war mein unglaublicher Gewinn - jeeede Menge Nagellacke der verschiedensten Marken.
Die meisten waren von Sally Hansen, neuerdings ja auch in der Drogerie des Vertrauens zu bekommen zu doch nicht zu verachtendem Preis. Darum habe ich mich auch umso mehr gefreut die vielen schönen Farben jetzt mein Eigen nennen zu dürfen.

Einer der Lacke ist "New Wave Blue" von Sally Hansen, ein dunkler Türkiston.
Der Lack trocknet in angenehmem Tempo und ist in schon in einer Schicht deckend, für ein perfektes Ergebnis lackierte ich aber trotzdem zwei Schichten.




Der Mittelfinger hatte leider einen leichten Schaden, so langsam wirds aber wieder, bald habe ich meine gewohnte Form wieder. Yeah

Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen habe ich noch ein Design drüber gelegt. Teilweise wurde Nailtape verwendet, größtenteils habe ich dieses Mal aber frei Hand gearbeitet. Der silberne Lack ist Kiko 616 aus der Mirror-LE.



Wie findet ihr die Sally Hansen-Lacke? Habt ihr einen Favoriten?
Love, Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen