8. März 2014

Mit Pastell in die Frühlingsgefühle

Hello there! :)
Lange ists her, aber ich lebe noch. Gerade so. So halb. Den Satz "Du bist echt süß" darf ich neuerdings wörtlich nehmen und muss demnach viele Gewohnheiten umstellen, daher ists hier ein wenig ruhiger.
Um die Vorsätze nicht schon im März (omg es is schon März!?!) über den Haufen zu werfen gibt's heute meine liebste Frühjahrskombi. Eigentlich bin ich ja nicht der größte Pastellfan, habe mich aber doch wiedermal ran getraut, Frühlingsgefühle sei dank. Denn wie wir alle wissen, ist die Welt scheiße, streu Glitzer drauf. Muss auch einfach mal sein. So als Mädchen-Mädchen.


Zu sehen sind Essie "Go Ginza" (neuerdings im Standartsortiment) und Essie "Hours 'd ouvres" (aka die Glitterbombe).



Seid ihr schon im Frühlingsmodus? :)

Virginie 

1 Kommentar:

  1. wirklich ein sehr süßes Design, darauf hätte ich jetzt auch Lust ^^

    AntwortenLöschen