30. März 2014

Sunday Spring

"Was machst du denn heut noch so?"
"Öhm ja..n guten Eindruck, Nägel vielleicht."
"Echt? Mach doch mal son Schachbrettmuster, das sieht bestimmt cool aus."
So oder so ähnlich klang das letzte Woche, was ich direkt am Montag umsetzte.

Schachbrettmuster und irgendwie noch ein Bisschen Frühling mir rein bringen. Blumen vielleicht.
So richtig hundertprozentig in die wöchentliche Aufgabe von Lacquervictim passts zwar nicht, aber irgendwie sind ja doch Blumen mit drauf. Und Frühling. Uuund gute Laune *Ausreden such* ..darum verlink ich mich da nachher auch einfach mal ganz frech. :D

Hier dann also erstmal die Bilder, demnächst werde ich vielleicht mal ein Video posten wie ich das ganze gemacht habe, denn ich wurde auf Instagram danach gefragt. Da hab ich mich ja fast ein Bisschen geehrt gefühlt :3





Also dann, einen schönen Sonntag wünsch ich euch! 
Kuss zum Schluss, Virginie

1 Kommentar: