29. März 2014

Wild Leo appears

Hey ihr Lieben!


Momentan lebe ich ja sehr inflationär meine Liebe für Leomuster aus. Auf Hosen, auf Jeans, Unterwäsche oder Decken. Völlig egal, Hauptsache Muster. Vielleicht liegt es auch daran dass der Bachelor uns dieses Jahr besonders oft in die afrikanische Wildnis entführt hat, vielleicht auch an meinem persönlichen Fernweh. 

Die Base der Maniküre bildete Essie "Forever Yummy". Darauf folgten, für das Muster, Essie "Blanc" und Catrice "Black To The Routes", Topcoat war Essence "Better Than Gel Nails Top Coat".





Ehrlich gesagt gefällt mir das grobere Leomuster sogar besser als das kleine auf dem weißen Streifen. Nicht zuletzt weil mir auf einem Finger ein wenig der Lack verlief. 


Was mögt Ihr lieber? Grobes Leomuster oder lieber kleine Flecken? 

Love, Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen