1. Mai 2014

Essence "Blue Jeaned"

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts mal was simples für zwischendurch. Zur Nailart gehören ja nicht nur Muster und Designs, sondern auch die Base ist wichtig. Wenns mal wieder schnell gehen muss und trotzdem nach Was aussehen soll, nutze ich gerne Effektlacke. Das Sandfinish kennen wir ja vermutlich mittlerweile alle, ob OPI, Kiko oder P2.
   Essence hat dazu nochmal ein Zwischenspiel entwickelt. Im Zuge ihrer Sortimentsumstellung brachte Cosnova einen Lack ins Essenceregal, der sich "blue-jeaned" nennt und einen Sugarlook auf die Nägel zaubert. Ganz der Jeanslook ist das zwar nicht, eher eine seeehr feines Sand-finish, aber an sich siehts trotzdem recht cool aus.





Was haltet Ihr vom Sugarlook? Habt Ihr ihn vielleicht selbst schon ausprobiert? 

Love, Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen