2. Mai 2014

Pretty Playful Moments

Hey everyone!

So, es ist 10:47 an meiner Uhr, kurz vor nackich also, um den neuen Post für den Essie-VIP-Bereich zu schreiben. Wäre ja auch zu blöd, wenn man zeitig genug ein Design pinselt, dann nach Hause fährt zwecks Brückentag und direkt vergisst den Spaß zu posten. Na gut, rechtzeitig noch die Kurve gekrigt. Virginie 1, Zeit 0, hehe. :D Und wehe ich werde dieses Mal wieder ignoriert, obwohl ich noch Just in time eingesendet habe und sogar einen Blog besitze! *böser Blick*

Zum eigentlichen Design; Essie wollte ja dieses Mal verspielt romantische Momente sehen die unser Herz höher schlagen lassen. Klingt zwar fast genau so wie die letzte Aufgabe, nur etwas weniger wild, aber da war wohl jemand im Herzchenfieber in der Redaktion. Bravo. Nicht.

Zu verspielten und romantischen Momenten fiel mir doch spontan der Sommerflirt ein und wo, wenn nicht am Strand im Urlaub, sollte man den wohl finden?
  Drum wurde ein Strand-Gradient gepinselt mit Nude als Base und Blautönen oben an. Auf dem Mittelfinger befindet sich noch ein kleiner Liegestuhl, braucht man ja so am Strand..und auf dem Ringfinger noch ein verliebtes Paar, wenn schon, dann richtig flirty! :D




Love, Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen