7. Mai 2014

Sally Hansen Mega-Nailart

Hallo meine Lieben!

Heute gibt's mal ein (fast) rundum mit Sally Hansen-Lacken gepinseltes Design (Nein, ich wurde dafür leider nicht bezahlt :D).
Ich wollte ein Re-do des Karolooks mit den Blüten machen, sozusagen eine etwas pastelligere Variante.

Die Base bilden dabei Sally Hansen "Stocking Nude" und Essie "Blanc", wobei ich mit letzterem eine Art Netz auf den SH-Lack gepinselt habe.
Danach waren die Blüten dran, mit SH "Cherry Cherry, Bang Bang" und "Purple Heart". Die Blätter wurden mit grüner Acrylfarbe und einem grünen Essencelack gepinselt. Better than Gel-Nails- Topcoat drauf und Fertig. :)




Wie gefällt euch mein Re-do? Ist die Schwarz-Weiß-Variante besser oder die Pastell-Version? 

Love, Virginie

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus =) Ich hab mich letztens mal an Freihand Rosen versucht und bin kläglich gescheitert XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Bei Blumen bin ich auch ne absolute Anfängerin! :D aber practise makes us perfect würd ich sagen, das wird schon noch!

      Löschen