8. Juli 2014

this is "forbidden" - P2 wild me up - LE

Hallo meine Hübschen!

Aktuell gibt es ja mehr als genug neue, sommerliche Limited Editions im Drogeriemarkt unseres Vertrauens. Eine davon ist die "Wild Me Up"-LE von P2. Drei schöne Lacke beinhaltet diese und einen möchte ich euch heute mit ein wenig Glitzerverzierung und Blümchen zeigen.



Zuerst muss man sagen, der Lack hat eine umwerfende Deckkraft! Mit einer dickeren Schicht kommt man sehr gut aus, Ich habe gewohnheitsmäßig trotzdem zwei Schichten lackiert. Auf dem Nagel ist der Lack meiner Meinung nach minimal dunkler als im Fläschchen, ein kräftiger, lilafarbener Pflaume-Ton. Um das ganze zu krönen, trocknet der Cremelack sehr schön glänzend und hält bisher 4 Tage ohne Tipwear bei mir, einschließlich aufwaschen, putzen und täglichem Laptoptippsen.


Ich mag Cremelacke ja wirklich sehr, man könnte fast sagen es sei mein Lieblingsfinish, aber mit ein wenig Glitter und Glitzer macht mich das Ganze noch ein wenig glücklicher. Darum habe ich zuerst "hello holo" an den Spitzen aufgetragen und danach viereckige, orange und pink schimmernde Glitterpartikel aus "louise" (beide Essence) heraus gefischt und platziert. 
Die Blumen sind mit OPIs "My Vampire Is A Buff" und nochmal "hello holo" entstanden. 




Was haltet ihr von den Lacken der LE? Habt ihr noch mehr davon erstanden? 

Liebst, Virginie



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus. Die Farbe scheint toll zu sein, aber mit dem Glitzer gefällt es mir noch ein Stückchen besser. Echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen