3. August 2014

Dating A Royal - OPI-Style

Hallo meine Hübschen!

Long time no see, I'm so sorry. Die allseits geliebte Prüfungsphase hatte auch mich völlig eingenommen, so komme ich leider erst jetzt wieder zum posten. Auf Instagram konnte man aber sehen, dass ich in der Zwischenzeit trotzdem nicht ganz untätig war. Ich habe mir schon ein paar neue Sachen ausgedacht und werde in der kommenden Zeit hoffentlich viel Zeit haben, alles zu verwirklichen, bzw. hier zu zeigen.

Nun aber zu einem Design was schon etwas länger auf meiner Festplatte verweilt,welches hier aber natürlich nicht unerwähnt bleiben soll.
OPI hat ja bekanntlich besonders gute Ideen was die Namensgebung für ihre Lacke betrifft. So war ich beim letzten brands4friends-OPI-Deal von 'Dating A Royal' sofort begeistert. Mit Königsblau bekommt man mich einfach immer und bei dieser Qualität kann man einfach nicht nein sagen.



Gesehen hatte ich dieses Design auf einem Instagramprofil (Supanails), mit schwarzer Base und weißem Design, incl. goldener Nieten. 
Mit meiner blauen Base, weißem Design (p2 - Italy) und goldenen Highlights (Sally Hansen) gefällt es mir allerdings sogar noch besser. 






Soo, Ende der Bilderflut. Was haltet ihr von 'Dating A Royal'? Seid ihr auch so blau-verliebt wie ich?

Love, Virginie

Kommentare:

  1. Wieso war mein Abo bei dir nicht da o.O

    Dating a Royal muss ich auch irgendwann mal mitbestellen -.- Will ich.. seit es den gibt xD

    Aber schöne Mani- wäre eine gute Inspiration für die Tapenails, die ich noch machen muss :o
    Und ich hasse Tapen, da es durch die Rollnägel und die C- Kurve nie gerade wird irgendwie xD

    Liebste Grüße =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das...weiß ich leider nich..wenn dus nich weißt, ich weiß es auch nich^^

      nächster b4f-sale kommt sicher. Und dann erinnerst du dich an mich und denkst dir "hey, den wollt ich doch SCHON IMMER mal mitbestellen"!

      tapemani bei rollnägeln..DA SACHSTE WAT. das da oben is auch nich sonderlich grade obwohlos von mir aus gesehen (beim malen) schön grade war. aber wat willste machen, ne, außer frei hand malen. krigste ja ne krise und anfälle sonst.^^

      Löschen