16. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall-LE - my favourites

Hello there!

Heute gibt's endlich mal wieder richtige Nagelbilder von mir. Hab die Stresswoche gut überstanden, hier gab es ja auch ab und an Posts. Da kann ich mir Planungstalent mal wieder auf die Schulter klopfen. :D

Anfang September kam die Limited Edition von Catrice "Feathered Fall" in die Läden. Da ich zu der Zeit noch Semesterferien hatte, konnte ich das ein oder andere Mal im DM meines Vertrauens vorbei schauen und mir zwei der Lacke mitnehmen. Ins Körbchen geschafft haben es "Fierce Force" und "Golden Plum-E". Zuerst hielt ich die Lacke für gar nichts besonderes, sind halt Dunkelgrün und ein rötliches Braun, was will man da schon groß raus hauen im Herbst. Aber, Oh wait, die verändern ihre Farbe ja in der Sonne! WTF! Was eine Sensation!



Auf dem ersten Bild seht ihr links "Fierce Force" und rechts "Golden Plum-E". 


Fierce Force
Naja. Unser Verhältnis war anfangs schwierig. Beim ersten Lackieren wollte die erste Schicht einfach nicht trocknen. Noch eine dreiviertel Stunde nach dem Auftragen konnte ich den Lack hin und her schieben, Wellen rein drücken und alles kaputt machen. Die zweite Schicht am nächsten Tag ging geringfügig besser, trocknete schneller. Von diesem Erlebnis habe ich ein kleines Trauma zurück behalten und ihn deshalb (bisher) nicht noch einmal lackiert (darum auch die semi-tollen Tipwearklauen). 
   Der Effekt ist aber nicht minder schön als der seines goldenen Kollegen. In verschiedenen Lichtverhältnissen zeigt er entweder sein tannengrünes Gesicht, manchmal schimmert er aber auch herrlich blau-türkis. Mal sehn, ob ich ihn noch ein mal lackiere, verdient hätte er es auf jeden Fall. 



Golden Plum-E
Diese Kandidatin fand ich wesentlich angenehmer. Eigentlich habe ich den Lack nur wegen IHR gekauft. Böse Anfixerin! Toller Post aber bööööse Anfixerin :P
Der Lack ließ sich gut auftragen und trocknete schnell an. In der Sonne schimmerter in gold und rot, absolut wundervoll herbstlich also. 




Was haltet ihr von der LE? Habt ihr euch einen der Lacke angeschaut oder eher die Lidschatten? 

Liebst, Virginie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen