3. Dezember 2014

Good Girl Bad Girl-LE: Lacke

Hello there!
Ich sitze gerade in meinem Himmelbett mit einem fancy Matcha-Latte, Müsli mit frisch geschnibbelten Früchten und neben mir liegt Ashton Kutcher - ohne Mila.

Kleiner Scherz, aber ich denke jetzt lesen alle aufmerksam mit. ;)

Ich zeige euch heute den zweiten Teil meines Päckchens von Cosnova, im ersten Post hatte ich meinen Eindruck zur dekorativen Kosmetik verlauten lassen, heute geb ich meinen Senf mal zu den Lacken der LE.


Der erste Lack den ich euch zeige ist der Kandidat Pink, der einen Snake Effekt erzielen soll. Ich zeige euch jetzt mal zwei Fotos und ihr sagt mir, was ihr seht.



Nunja. Snake Effekt haben wir definitiv schon intensiver gesehen. Aber es war einen Versuch wert.
Die Farbe ist ein intensives Pink, der Lack trocknet in angenehmem Tempo und dann auch durch. Der Effekt ist mir persönlich zu wenig sichtbar, gekauft hätte ich ihn wahrscheinlich nicht.

Kandidat Nummer zweit gefiel mir da schon  besser, ein schöner Metallic-Ton. Nicht zu hell, wie Silber. Aber auch nicht zu dunkel und fast Schwarz. Sieht stark nach Chrom aus und ich mags!
Leider entstehen ein paar Streifen, schade eigentlich aber mit ein oder zwei Schichten Topcoat waren auch sie zu bewältigen.
Dieser Lack hat länger gebraucht  zum Trocknen und danach hatte ich ehrlich gesagt auch keine große Lust mehr noch mein angedachtes Nailart zu basteln.



Ehrlich gesagt war ich sogar ein bisschen sauer, dass ich ewig darauf gewartet habe, dass ein streifiger Lack und einer mit Mini-Effekt trocken werden und ich noch was kreatives machen kann. Aber nö. Nachmittags gegen 4 angefangen, Minimum eine Stunde gebraucht und dann wars auch schon wieder fast dunkel. Was solls, shit happens. Nächstes mal wieder. Aber endlich ist auch der Post fertig. Meine Güte war ich faul in letzter Zeit.

Fazit
Ich hatte mich in der LE vor allem auf die Effektlacke gefreut aber meine Erwartungen wurde leider nicht erfüllt. Das haben andere Marken schon besser hinbekommen. Die LE ist keinesfalls schlecht, aber es gibt eben doch auch noch bessere Alternativen.

Liebst, Virginie

Kommentare:

  1. Wunderschöne Lacke. Pink und Silber gefallen mir beide extrem gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den pinken würde ich im zweifelsfall abgeben ;D

      Löschen
  2. Wow, der Silber Nagellack ist so schön!! Den brauche ich unbedingt!
    Pink ist nicht so meine Farbe :-/

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen