24. März 2015

Ready, Set, Pooolisssh!!! - Matt/Glänzend

Frohes Neues! Happy New year! Bonne Année! Feliz Año Nuevo!
Ach wie..schon vorbei? Mist. Da bin ich dieses Jahr mit meiner Silvestermani ja doch etwas spät dran. 
Aber nichtsdestotrotz passt sie zum Wochenthema von Ready, Set, Polish! - Matt und Glänzend.


In der Weihnachtszeit hatte ich den genialen Einfall meine Nägel vorn spitz zu feilen, da sie sich ab einer gewissen Länge an den Kanten rollten. Gesagt - getan. Damit eröffneten sich Nailart-technisch natürlich ganz neue Welten. Letztenendes war es mir dann doch etwas zu aufwändig immer zu feilen und ich bin zur alt bewährten Square-Form zurück gekehrt, nur einen Tick kürzer. 

Aber zurück zum Thema Matt und Glänzend. Meine Silvestermani habe ich bisher noch nicht gezeigt, zu diesem Thema passt sie aber wie Osterhasen Ende Februar ins Kaufland. 




Manchmal kauft man sich ja die ein oder andere Sache, weil man ein bestimmtes Bild dazu im Kopf hat, letztendlich benutzt man sie aber Ewigkeiten lang nicht. 
Genau so ging es mir mit diesem goldenen Glitter von Catrice. 

Zu Silvester glitzert es ja erfahrungsgemäß immer ausgiebig, weshalb zu diesem Anlass der goldene Flitterstaub einfach herausgekramt werden musste!
Die Base bildet hierbei ein simpler schwarzer Lack von Essence, den ich mit einem LE-Lack von P2 (mittlerweile im Standardsortiment) mattiert habe. 
Danach wurde mit Topcoat eine Ecke auf den unteren Teil des Nagels gepinselt und mit einem Pinsel der Glitter aufgetupft. Vorsicht! Krümelalarm!!
Der überschüssige Glitter wurde mit einem Klebestreifen abgenommen.




Na, wie habt ihr so euer Silvester gefeiert? ;D

Liebst, Virginie

Kommentare:

  1. Das Nageldesign gefällt mir richtig gut. Ein wenig erinnert es mich an den Flacon des schwarzen Lady Gaga Parfumes. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. also diese Kombination mit dem matten Schwarz finde ich mega cool *_*

    AntwortenLöschen
  3. die Kombination ist so unglaublich toll
    das sieht so elegant, eyecatchy und einfach top aus!
    mega

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen